Schluss mit den furchtbaren Nächten!

Erfahre, was dein Kind braucht­, um selbstständig ein- und durch­schlafen zu können!
Das persönliche und individuelle Schlafcoaching
für Eltern von Babys und Kleinkindern

ÜBER

250

Eltern ließen sich im Jahr 2021 in Sachen Babyschlaf von mir unterstützen

im Schnitt

109

Minuten Schlaf verliert jedes Elternteil im ersten Jahr mit Kind pro Nacht

Zwischen

5-12

Monate sind die meisten meiner kleinen Coaching­klienten alt

Mindestens

1

kleiner Happydance mit jedem erfolgreichen Coachingfeedback

„Es ist keine reine Glücksache ob dein Kind gut schläft oder nicht!“

Lina-Maria Schön

zert. ganzheitliche Baby- und Kleinkindschlafberaterin

Mehr Schlaf

Im Babyschlafcoaching erfährst du, wie du euren Alltag und eure Schlafgewohnheiten optimalisierst, damit dein Kind (und damit auch ihr) besser ein- und durchschläft.

Mehr Selbstbewusstsein

Ihr lernt, selbstbewusste Entscheidungen im Sinne eures Kindes zu treffen, stärkt die Bindung zwischen euch und eurem Kind und beugt unnötigen Diskussionen vor.

Mehr Paarzeit

Mit praxiserprobten, evidenzbasierten Stra­tegien nehmen wir dem Mysterium Baby­schlaf seine Unberechen­barkeit, damit ihr eure Abende endlich wieder gemeinsam als Paar ausklingen lassen könnt.

Mamas und Papas aufgepasst!

Hast du auch keinen Nerv mehr…

Hast du auch keinen Nerv mehr, nicht zu wissen was euch noch helfen könnte?

Dann ist ein Baby­schlaf­coaching genau das Richtige für euch!

Ich bin Lina, deine Expertin für Baby- und Kleinkindschlaf!

Ich kenne das geräderte Gefühl am Morgen nach einer harten Nacht, in der mein Kind mal wieder alle paar Stunden etwas von mir brauchte. Ich kenne den Moment, in dem man sich fragt, wie man nur in diesem Zustand den ganzen Tag, die nächsten Wochen, das erste Jahr durchstehen soll. Wieviel einfacher wäre alles, wenn doch nur die Nächte ein klein bisschen erholsamer wären?

Mithilfe des Milch & Mond Babyschlafcoachings und der Strategien, die ich euch an die Hand gebe, werden die Nächte genau das: erholsamer!

Übrigens: diese Strategien habe ich mir nicht einfach überlegt. Ich bin nicht nur selbst Mama einer kleinen Tochter, sondern auch studierte Pädagogin und zertifizierte ganzheitliche Baby- und Kleinkindschlafberaterin und ich bin ein richtiger Babysciencenerd.

Über 250 Eltern konnte ich bereits beim Schlaf ihrer Kinder unterstützen – vom Kampf ums abendliche Einschlafen über regelmäßiges nächtliches Aufwachen bis hin zum Auflösen des Einschlafstillens.

Ich liebe meine Arbeit und freue mich, auch dir meine Strategien zu verraten!

Im Säuglingsalter eine gesunde Basis für guten Schlaf zu legen zahlt sich bis ins Grund­schul­alter und darüber hinaus aus.*

*Kataria, S., Swanson, M. S., & Trevathan, G. E. (1987). Persistence of sleep disturbances in preschool children. The Journal of Pediatrics, 110,642–646.

Indivi­duelles
Schlaf­coaching

  • individuelle, ganzheitliche Schlafanalyse
  • persönliches 1:1 Gespräch via Zoom (60 Minuten)
  • ausführlicher Schritt-für-Schritt Umsetzungs­plan
  • eine E-mail­beratung

BONUS:

  • umfangreiche Orien­tierungs­tabellen für die ersten Jahre
  • praktischer Baby­sitter­guide zum Ausfüllen

Ihr wisst, dass ihr in Sachen Babyschlaf neue Impulse für euch und euer Kind braucht, um endlich wieder erholsame Nächte zu erleben und tagsüber besser funktionieren zu können.

Der schlechte Schlaf übt einen immensen Leidensdruck auf euch als Eltern und Partner und auf eure mentale Gesundheit aus. Ihr wisst nicht, was ihr sonst noch ausprobieren und welchem Ratschlag aus eurem Umfeld ihr noch Glauben schenken sollt.

Dass ihr bereit für ein individuelles Schlafcoaching seid steht außer Frage. Lasst uns gemeinsam eine Strategie entwickeln, mit der ihre eure spezifischen Schlafprobleme in den Griff bekommen werdet.

INVESTMENT

355 €

inkl. MwSt.

Jetzt Schlafcoaching für
Februar buchen

Buche jetzt dein Coaching…

und genieße schon bald erholsamere Nächte!

Zustimmung zur Verwendung der Daten:

6 + 6 =

Häufig gestellte Fragen

Wie läuft das Coaching ab?

Das Coaching findet im Normalfall digital statt. Dazu stellt ihr mir detailierte Informationen zu eurem Familienleben zur Verfügung und dokumentiert in einem umfangreichen Alltagsprotokoll sieben Tage lang, wie eure Rhythmen und Abläufe aussehen.

Im Anschluss erstelle ich eure ganzheitliche Schlafanalyse und erarbeite euren individuellen Schritt-für-Schritt Umsetzungsplan.

Diese besprechen wir in einer ausführlichen Coachingsession, in der wir offene Fragen klären und das konktrete Vorgehen durchgehen. Und dann ist es an euch: ihr geht in die Umsetzung.

Die E-mailberatung ermöglicht es euch, noch einmal gesammelt eure Fragen an mich zu schicken, wenn ihr ein paar Tage lang mit der Umsetzungs der neuen Schlafstruktur beschäftigt seid und merkt, dass ihr eventuell hier und da noch etwas unsicher seid.

 

Welche Erfolge können wir erwarten?

Das ist schwer pauschal zu sagen. Grundsätzlich steht und fällt der Erfolg des Coachings mit der Umsetzung durch euch als Eltern.

Je mehr verschiedene Baustellen wir bearbeiten dürfen, desto länger kann der Prozess dauern. Im Normalfall ist jedoch bereits nach wenigen Tagen mit einer positiven Veränderung zu rechnen.

 

Für wen ist das Coaching geeignet?

Wir spezialisieren unsere Dienstleistung auf Familien mit Kindern zwischen 0 und 3 Jahren.

Ein Babyschlafcoaching kommt dann in Frage, wenn Eltern sich gemeinschaftlich dazu entschieden haben, ihre Gewohnheiten zu hinterfragen und zu verändern. Denn um eine Veränderung herbeizuführen, müssen Dinge schließlich auch verändert werden.

Euer Kind sollte physisch gesund sein und das Coaching sollte nicht mit einer Impfung überlappen. Auch eine psychische Erkrankung bei einem der beiden Elternteile muss ausgeschlossen sein.

Living slowly · Sleeping well

Elternguide

Service

Babyschlafcoaching

Neugeborenenkurse

Familiencoaching

Kontakt

Kontaktformular

Newsletter (coming soon)

© Milch & Mond

AGBs