Wie schön, dass ihr euch entschieden habt, euch Hilfe zu suchen! Ich freue mich, euch im Rahmen unseres Coachings zu begleiten. Euer Vertrauen bedeutet mir sehr viel und ist die Grundvoraussetzung für unseren gemeinsamen Prozess.

Ich bitte euch, das folgende Formular auszufüllen. Teilt dabei alles mit mir, was in irgendeiner Form relevant sein könnte.

Mir ist sehr wichtig, dass ihr keine unnötige Mühe aufwendet, um zu erklären weshalb ihr die Dinge tut oder gar Angst habt, dass das euer bisheriges Handeln in irgendeiner verurteilenswert wäre.

Als Eltern müssen wir Entscheidungen treffen, damit wir alle irgendwie überleben. Wir bekommen von unserer Außenwelt signalisiert, dass wir alles intuitiv immer genau richtig machen müssen. Aber unser Mama- oder Papainstinkt kann nicht alles wissen. Und was beim einen Kind klappt, kann beim anderen Kind (sogar der gleichen Eltern) völlig daneben gehen.

Also schreibt einfach drauf los – alles was ich so über euch erfahre, hilft mir dabei mich auf unser Coachinggespräch vorzubereiten, in dem ich auch noch mal Rückfragen stellen kann, sollte mir etwas nicht ganz klar sein.

Aufnahme­formular

Ist es euer erstes Kind?

Gab es vorherige Schwangerschaften?

Haben sich Einschlafhilfen etabliert?

11 + 12 =